Sonntag, 20. Januar 2013

in love.

Deine Haare, blond wie Weizen es sind. 
Deine Augen, ein zartes Himmelblau, 
so wie es nur am schönsten Sommertag der Fall sein kann.
Deine Lippen, so voll und süss wie Schokolade.
Deine Arme, so stark, dass ich mich sicher in ihnen fühle.
Deine Hände, so wohlgeformt und doch eher klein.
Deine Schultern, breit und trostspendend.
Deine Beine, durchtrainiert und an Anstrengungen gewohnt.
Dein Einfühlungsvermögen, tugendhaft wie früher es die Norm verlangte.
Deine Leidenschaft für die Wissenschaft und den Menschen,
zauberhaft und bewunderndswert;
denn wenige leben noch wirklich ehrlich.

Ich habe viele Menschenarten bisher kennengelernt. Doch selten habe ich einen Menschen getroffen, der so ist und lebt wie du. Du bist einfach du. Und das finde ich so schön an dir. Viele vertrödeln ihr Leben, lassen ihren Frust an anderen raus, in dem sie sich über sie lustig machen, sie beleidigen, sie demütigen und blamieren. Viele besaufen sich in der Gasse, um ihren Träumen hinterherzutrauern. Viele feiern unendliche Partys, um am Ende betrunken und erschöpft im Bett zu landen und dann bis zum nächsten Wochenende durchzuhalten. Manche verwandeln sich in Workaholics, weil sie sonst keinen Sinn im Leben finden. Für mich ist das kein Leben. Ich will etwas anderes. Ich will Erfolg und Erfüllung in jedem Bereich, Glück erleben und die Welt kennenlernen. Die Natur mit all meinen Sinnen spüren, das Leben förmlich in mir aufsaugen. Für mich scheinst du einer derselben Art zu sein, darum möchte ich die Welt mit dir entdecken. Du liebst die Gegensätze genauso wie ich. 

Die Stadt - die Natur.
Schwarz-weiss - bunt.
dunkel - hell.
weich - hart.
ruhen - auspowern.
lernen - lehren.
...
Ich mag deine Offenheit und das ist etwas Wichtiges in dieser Welt. Lass uns unsere eigene Galaxie erschaffen. Unsere eigene grosse Welt für zwei kleine Menschenwesen.


1 Kommentar:

  1. schönes bild :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen